ALLES NUR NICHT EINTÖNIG FASZINATION FOTOGRAFIE

Meine Liebe zur Fotografie ist nahezu grenzenlos! Daher ist mein Portfolio alles, aber sicher nicht eintönig. Ich genieße es sehr, einen extrem abwechslungsreichen und vielseitigen Berufsalltag zu erleben. Gewissermaßen fühle ich mich dadurch erst richtig "lebendig". Ich darf immer wieder aufs Neue eintauchen in eine neue Welt, Menschen und Unternehmen kennen lernen und gehe mit fast kindlicher Neugier und Interesse durch das Leben. Obwohl ich nun bereits seit über zehn Jahren als Fotograf tätig bin, blicke ich voller Vorfreude in die Zukunft! 

Denn nichts erfüllt mich so sehr, wie der stetige Wunsch, jeden Tag dazuzulernen, wieder Neues zu entdecken und mich inspirieren zu lassen, noch besser zu werden, mich unentwegt neuen Herausforderungen zu stellen und an ihnen zu wachsen. Ich glaube fest, dass das ganze Leben ein Lernprozess ist und Begeisterung der Schlüssel für nachhaltigen Erfolg darstellt. Eine Sache steht für mich jedoch fest! Ganz nach dem Motto: "Meister bin ich – Schüler bleib ich." Dabei halte ich mich immer zu 100% an das nachfolgende Zitat:

"Fotografiere niemals etwas, das Dich nicht interessiert." Lisette Model

Ein Auszug meiner REFERENZEN

adams.jpg
bbkt.jpg
beinder.jpg
brenners.jpg
buechnerbarella.jpg
caritas.jpg
dba.jpg
dreimaleins.jpg
drf.jpg
eckerle.jpg
europabad.jpg
francenaturelle.jpg
fredhuck.jpg
gew.jpg
go.jpg
goi.jpg
haensler.jpg
hirsch.jpg
hubertus.jpg
ibh.jpg
kasperneininger.jpg
koelper.jpg
lumosa.jpg
mizutani.jpg
peterbeer.jpg
posterselect.jpg
rantastic.jpg
schwarzwaldeisen.jpg
sehn.jpg
sonntag.jpg
suedpfalztherme.jpg
telegraph.jpg
thalgo.jpg
waldcorbe.jpg
wayfair.jpg
höll.jpg

Branchen & Bereiche Eine kleine Übersicht

In den vergangenen Jahren habe ich für eine Vielzahl an Branchen und verschiedenste Wirtschaftsbereiche gearbeitet: Ob Industrie, Handel, Dienstleistungsgewerbe, Hotelerie und Gastronomie, oder auch im Handwerk bis hin zur Freizeit & Kultur-Branche. Ich persönlich liebe diese Vielfalt, die mir einen unglaublich abwechslungsreichen Berufsalltag ermöglicht, der kaum spannender sein könnte. Gleichzeitig erfordert es ein hohes Maß an Flexibilität und Einfühlungsvermögen – beides zähle ich zu meinen großen Stärken. Nachfolgend eine kleine Übersicht, welche Bereiche ich schon fotografisch kennengelernt habe:

wordcloud_sf3_v2_190123.png