Das was wirklich zählt, sind... KUNDENMEINUNGEN

„Ein Kunde ist unser wichtigster Besucher. Er ist nicht von uns abhängig. Wir sind von ihm abhängig. Er ist der Sinn unserer Arbeit. Er ist kein Außenseiter in unserem Geschäft. Er ist ein Teil davon. Wir tun ihm keinen Gefallen, wenn wir ihn bedienen. Er tut uns den Gefallen, wenn er uns die Gelegenheit dazu gibt.“ Mahatma Gandhi
Markus Beus

Baden-Baden Brenners Park-Hotel & Spa

"In einem Grandhotel wie dem Brenners machen Details den Unterscheid – und dafür hat Andreas Stephany ein echtes Auge. Seine ausgezeichnete Arbeit hat Andreas bereits mehrfach für unser Hotel unter Beweis gestellt. In Begleitung von Social Events und bei diversen People- und Lifestyle-Shootings überzeugen seine Aufnahmen in jeder Hinsicht. Auch in Sachen Geschwindigkeit leistet Andreas Stephany sehr gute Arbeit. Dass es in einem Hotel oft recht spontan zur Sache geht und sich Pläne und Termine kurzfristig ändern, hat ihn nie aus der Ruhe gebracht. Vielen Dank Andreas."
Markus Beus Head of Marketing
Alexandra Kraft

Iffezheim Hänsler Medical GmbH

"Zu Beginn haben wir Herrn Stephany für die Produktfotografie gebucht. Was mir sehr gut gefallen hat, Herr Stephany ist mit Herz dabei, nimmt sich Zeit, denkt mit uns mit, wie wir die besten Ergebnisse erzielen und vor allem die Ergebnisse sind hervorragend. Derzeit arbeiten wir an unserer Imagebroschüre und auch hier kann ich meinen ersten Eindruck nur bestätigen. Sehr professionell, qualitativ hochwertige und schnelle Ergebnisse. Vielen herzlichen Dank hierfür und auf eine weiterhin so tolle Zusammenarbeit."
Alexandra Kraft Leitung Marketing
Caroline Mayer

Baden-Baden | Wiesbaden DBA Deutsche Bauwert

"Immer wieder eine Freude mit Andreas Stephany zu arbeiten!! Ob es architektonische Aufnahmen unserer Gebäude, die fotografische Begleitung unserer Events oder Mitarbeiter-Portraits sind – Herr Stephany trifft immer unseren Geschmack und die Kommunikation ist immer zügig, äußerst freundlich und kompetent! Gerne immer wieder."
Caroline Mayer Marketing & Vertrieb
Sebastian Seiter

Baden-Baden THE CHANGE Coaching

"Menschlich und fachlich gilt hier aus meiner Sicht nur ein Prädikat: Weltklasse! Bei Andreas stimmt Einsatz, Motivation und Kreativität. Er macht nicht nur einfach Bilder, er animiert zu Geschichten und lässt aus der Zusammenarbeit ein Erlebnis werden, das für mich auch immer wieder neue Blickwinkel ermöglicht hat. Dabei bleibt der Austausch immer im Miteinander und auf Augenhöhe. Ich habe schon mehrfach mit Andreas arbeiten dürfen und er bleibt bzgl. Fotos und Videos auch in Zukunft mein Ansprechpartner Nummer 1."
Sebastian Seiter Coach & Trainer
Thorsten Schmieder

Baden-Baden Caritasverband Baden-Baden e.V.

"5 von 5 Sternen. Herr Stephany fotografierte die Gremienmitglieder des Caritasverbandes Baden-Baden e.V. im Rahmen einer Foto-Session. Unsere Erwartungen wurden total übertroffen und wir sind alle total begeistert und glücklich von dem hervorragenden Ergebnis. Schon beim Empfang im Studio spürt man seine Leidenschaft für die Fotografie. Gerne bald wieder."
Thorsten Schmieder Geschäftsführender Vorstand
Victor M. Kaufmann

Führungskräfte- & Teamcoaching Kommunikations-, Stress- & Konfliktmanagement Consultant I Moderator I Referent

"Wer mit Andreas Stephany zu tun hat, spürt schnell: Ihn fasziniert Fotografie. Da ist erkennbar ein leidenschaftlich engagierter Blick für Wünsche und Auftrag. Das erscheint mir die vorweggenommene Garantie für beste Ergebnisse zu sein. Mehr noch: Andreas Stephany beherrscht gleichermaßen und wohl meisterhaft die technische Seite der Bildbearbeitung. Ich war auch nicht weniger von seiner Begeisterung „begeistert“, und seiner Empathie für Mensch und Motiv. Er ist authentisch in dem was er tut. Und das ist viel.“
Victor M. Kaufmann dipl. system. Coach
Florian Gerstner

Baden-Baden Flow Up – Florian Gerstner Coaching

"Ich habe meinen Fotografen gefunden! Vom gemeinsamen Vorgespräch über das Shooting bis zur Nachbearbeitung war alles 100% top. Andreas ist ein super angenehmer Mensch und ein absolut professioneller Fotograf. Er schafft es, in seinen Bildern genau das auszudrücken, was mich ausmacht. Die fertigen Bilder anzuschauen hat mich sehr berührt und auch die Reaktionen meines Umfelds haben diese Arbeit bestätigt."
Florian Gerstner B.Sc. Life Coach
Marianne Huck

Bühl | Eistental Huck Haustechnik GmbH

"Mit den Aufnahmen von Andreas Stephany sind wir sehr zufrieden – absolut empfehlenswert. Gute Organisation, professionell, kreativ und kompetent. Der Ablauf in unserer Firma verlief reibungslos. Die Fotos sind sehr ansprechend. Vielen Dank."
Marianne Huck Geschäftsführerin
Jens Freiseisen

Bäderbetriebe – Stadt Karlsruhe Karlsruher Bädergesellschaft mbH

"Lieber Andreas, vielen Dank für das tolle Image-Fotoshooting. Wir hatten an unseren drei gemeinsamen Shooting-Tagen wirklich eine tolle Zeit hier im Europabad Karlsruhe verbracht. Absolut empfehlenswerter Fotograf, unkomplizierte, verlässliche, schnelle und tolle Zusammenarbeit. Von den Ergebnissen sind wir mehr als begeistert! Wir können es kaum erwarten, weitere gemeinsame Projekte in der Zukunft zu realisieren!"
Jens Freiseisen Prokurist
Peter Beer

Regensburg Peter Beer GmbH

"Wir hatten die Freude, Andreas als Fotograf bei unserem Meditations-Retreat dabei zu haben. Man muss dazu sagen, dass diese Aufgabe wirklich eine Herausforderung war: Zum einen, weil die Teilnehmer in ihrer Meditations-Praxis nicht gestört werden sollten und zum anderen, weil diese ganz besondere Stimmung eingefangen werden sollte. Ich kann nur sagen, dass ich mehr als begeistert von seiner Arbeit bin! Nicht nur von dem unglaublich schönen Ergebnis, sondern auch von seiner sehr professionellen Art, gute Bilder zu machen, ohne aufzufallen. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt des Seminars das Gefühl, er würde stören. Ganz im Gegenteil, ich habe bei 99 % der wundervollen Bilder überhaupt nicht mitbekommen, dass er gerade Fotos gemacht hat. Ein super Fotograf, der es schafft, Stimmung in Kunst zu verwandeln. Ich freue mich schon auf die kommende Zusammenarbeit!"
Peter Beer Autor und Gründer der Achtsamkeits-Academy
Kathrin Bonnal

Karlsruhe THALGO COSMETIC GmbH

"Im Rahmen unseres Firmen-Sommerfestes haben wir eine Foto-Reportage gebucht und super schöne Aufnahmen unserer Kolleginnen und Kollegen erhalten, die wir uns auch Monate später noch gerne anschauen! Außerdem wurde zu späterer Stunde noch die Fotobox mit diversen Accessoires aktiviert - ein weiteres Highlight, das den Abend unvergesslich gemacht hat! Vielen Dank an dieser Stelle für die schnelle Bearbeitung und Zurverfügungstellung der Bilder und den absolut reibungslosen Ablauf. Wir freuen uns schon auf das nächste Event!"
Kathrin Bonnal Assistenz der Geschäftsführung
Stefan Bauer

GEW Nordbaden Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft

"Die GEW Nordbaden arbeitet seit vielen Jahren mit Andreas Stephany zusammen. Seine Unterstützung und seine Expertise, vor allem aber seine Umsetzung der Ideen in Fotos waren immer großartig und ich freue mich auf viele weitere Fotos für uns."
Stefan Bauer Bezirksvorstand Nordbaden
Dennis Huck

Baden-Baden Fred Huck GmbH

"Lieber Andreas, vielen Dank für deine tollen Bilder! Unsere Firmenhomepage lebt von diesen! Du hast uns ins beste Licht gesetzt. Von der ersten Idee, über die beiden Tage Umsetzung bis hin zu den fertigen Bildern war es eine professionelle und angenehme Zusammenarbeit. Immer wieder gerne!"
Dennis Huck Geschäftsführer
Marc Traubel

Gebrüder Traubel GmbH | Balderschwang HUBERTUS Mountain Refugio Allgäu

"Wir kennen Andreas schon seit vielen Jahren als hervorragenden Fotografen, welcher ein sehr großes Einfühlungsvermögen hat. Auch seine selbstständige Arbeitsweise, ohne große Anweisungen sind für unsere Bildsprache sehr von Vorteil. In den letzten Jahren hatten wir jetzt schon 3 Fotosessions und sind gespannt, was noch so kommen wird. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit."
Marc Traubel Geschäftsführender Gesellschafter
Björn Disse

Kuppenheim Jutt & Disse Immobilien e.K.

"Herr Stephany hat Teambilder sowie Portraits für unsere Homepage erstellt. Die Zusammenarbeit war professionell und hat riesigen Spaß gemacht. Das Ergebnis ist ausgezeichnet! Wir können Herrn Stephany mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen!"
Björn Disse Immobilienmakler | Dipl. Sachverständiger
Michaela Steuer

Baden-Baden Beratungspraxis | Gefühlfalt

"Im vergangenen Jahr hat Andreas für meine Beratungspraxis wundervolle Fotos gemacht. Die neue, modernere Internetpräsenz hat sich definitiv gelohnt. Andreas hat mir während der Fotosession zu jeder Zeit ein super Gefühl gegeben und durch seine professionelle Art und seinen Charme jeglichen Zweifel oder Nervosität verfliegen lassen. Danke für diese tolle Erfahrung und die überragenden Fotos."
Michaela Steuer Inhaberin
Nicholas Kölper

Ettlingen Kölper Colours & Design

"Andreas hat bei einem Treffen des Unternehmerkreises Karlsruhe einen Vortrag zum Thema "Storytelling" gehalten. Das hat uns nachhaltig beeindruckt, denn man spürt, dass es ihm wirklich wichtig ist, seine Kunden kennen zu lernen und sich ausführlich mit ihnen auseinanderzusetzen. Im Rahmen unserer Zusammenarbeit konnten wir uns selbst ein Bild davon machen und man muss einfach sagen, dass seine Leidenschaft und Begeisterung ansteckend sind und es hat uns großen Spaß gemacht, gemeinsam mit ihm ein Shooting zu planen und durchzuführen. Wir können Andreas jedem Unternehmer empfehlen, der Wert auf authentische und lebendige Bilder legt, welche das Gesicht und die Seele des eigenen Unternehmens auf ansprechende Art und Weise zeigen. Wir freuen uns schon auf die weitere Zusammenarbeit!"
Nicholas Kölper Geschäftsführer
Maximilian E. Schmitt

Baden-Baden THE ADAMS – Self Check-In Hotel

"Andreas ist ein super Fotograf und ein richtig netter Kontakt. Er hat unser kleines, feines Hotel fotografiert und die Bilder sind durchweg einfach überzeugend. Das Feedback nach Veröffentlichung des Bildmaterials war umwerfend. Zusammenfasst: von der Planung bis zur Umsetzung einfach super professionell. Das Ergebnis übertrifft die Erwartungen. Zukünftige Projekte werden wir auf jeden Fall wieder mit Andreas realisieren."
Maximilian E. Schmitt Inhaber
Um etwas großartig zu machen, macht man es mit Leidenschaft, oder gar nicht.