Unternehmensreportage Europabad Karlsruhe

Diese Reportage für das Europabad Karlsruhe war bisher meine umfangreichste fotografische Arbeit. An drei vollen Tagen galt es, das Bad und seine unterschiedlichen Bereiche gekonnt in Szene zu setzen. Eine wirkliche Herausforderung für alle beteiligten - denn das Shooting fiel in die mit Abstand heißeste Woche des Jahres 2019. Bei Temperaturen um die 38° beneidete ich die Models sehr, die sich im kühlen Nass abkühlen durften. Da das Bad für den normalen Betrieb nicht gesperrt werden konnte, mussten die Aufnahmen teils früh morgens oder spät abends umgesetzt werden. 

Europabad-02.jpg Europabad-03.jpg
Europabad-04.jpg
Europabad-05.jpg Europabad-06.jpg Europabad-07.jpg Europabad-08.jpg
Europabad-09.jpg Europabad-10.jpg
Europabad-11.jpg
Europabad-12.jpg Europabad-13.jpg Europabad-14.jpg
Europabad-15.jpg Europabad-16.jpg
Europabad-17.jpg
Europabad-18.jpg Europabad-19.jpg Europabad-20.jpg Europabad-21.jpg
Europabad-22.jpg Europabad-23.jpg Europabad-24.jpg
Europabad-25.jpg Europabad-26.jpg
Europabad-27.jpg Europabad-28.jpg Europabad-30.jpg
Europabad-32.jpg