Unternehmensreportage Schwarzwald-Eisen

Diese Unternehmensreportage zeigt eine Arbeit, die so ganz anders ist, als das, was ich bisher fotografiert habe. Für die Umsetzung einer neuen Internetseite und verschiedenen Printmaterialien ging es darum, die Produktion an den beiden Standorten Lahr und Freiburg in aussagekräftigen und unverwechselbaren Bildern einzufangen. Die Aufnahmen zeigen die schiere Größe und Kraft der verschiedenen Anlagen. Es war laut, es war sehr warm und überall lag der Geruch von Feuer und heißem Stahl in der Luft. Eine wirklich eindrucksvolle Produktion, was die Bilder genau so eindrucksvoll wiedergeben.

Schwarzwaldeisen-01.jpg Schwarzwaldeisen-02.jpg
Schwarzwaldeisen-03.jpg Schwarzwaldeisen-04.jpg Schwarzwaldeisen-05.jpg
Schwarzwaldeisen-06.jpg Schwarzwaldeisen-07.jpg Schwarzwaldeisen-08.jpg
Schwarzwaldeisen-09.jpg Schwarzwaldeisen-10.jpg
Schwarzwaldeisen-11.jpg Schwarzwaldeisen-13.jpg Schwarzwaldeisen-14.jpg Schwarzwaldeisen-15.jpg
Schwarzwaldeisen-16.jpg Schwarzwaldeisen-17.jpg
Schwarzwaldeisen-18.jpg Schwarzwaldeisen-19.jpg Schwarzwaldeisen-20.jpg
Schwarzwaldeisen-21.jpg Schwarzwaldeisen-22.jpg
Schwarzwaldeisen-23.jpg Schwarzwaldeisen-24.jpg Schwarzwaldeisen-25.jpg