Unternehmensreportage Maler Eckerle

Bei diesem mehrtägigen Projekt ging es für mich wirklich hoch hinaus! Für den Malerbetrieb Eckerle in Neuweier setzte ich diese Unternehmensreportage um, bei der es neben Mitarbeiter- und Gruppenaufnahmen vor allem auch um die Arbeit "live vor Ort" ging. Daher besuchte ich drei verschiedene Objekte und begleitete die Mitarbeiter in schwindelerregende Höhen! Es ist wirklich nicht ohne, mit Fotoequipement beladen auf ein Gerüst in den 4. oder 5. Stock zu steigen. Ein wirklich beeindruckendes Erlebnis, aber am Ende bin ich doch ganz froh darüber, dass ich bei meiner Arbeit doch (meistens) festen Boden unter den Füßen habe. :)

Maler_Eckerle_01.jpg Maler_Eckerle_02.jpg
Maler_Eckerle_03.jpg Maler_Eckerle_04.jpg Maler_Eckerle_05.jpg
Maler_Eckerle_06.jpg
Maler_Eckerle_07.jpg Maler_Eckerle_08.jpg Maler_Eckerle_09.jpg
Maler_Eckerle_10.jpg Maler_Eckerle_11.jpg
Maler_Eckerle_12.jpg Maler_Eckerle_13.jpg Maler_Eckerle_14.jpg
Maler_Eckerle_15.jpg
Maler_Eckerle_16.jpg Maler_Eckerle_17.jpg Maler_Eckerle_18.jpg Maler_Eckerle_19.jpg
Maler_Eckerle_20.jpg Maler_Eckerle_21.jpg
Maler_Eckerle_22.jpg Maler_Eckerle_23.jpg Maler_Eckerle_24.jpg
Maler_Eckerle_25.jpg
Maler_Eckerle_26.jpg Maler_Eckerle_27.jpg Maler_Eckerle_28.jpg
Maler_Eckerle_29.jpg Maler_Eckerle_30.jpg
Maler_Eckerle_31.jpg Maler_Eckerle_32.jpg Maler_Eckerle_33.jpg
Maler_Eckerle_34.jpg Maler_Eckerle_35.jpg Maler_Eckerle_36.jpg Maler_Eckerle_37.jpg
Maler_Eckerle_38.jpg Maler_Eckerle_39.jpg