Aussagekräftige und Anspruchsvolle Reportagen & Dokumentationen

In der Vergangenheit habe ich schon diverse Veranstaltungen in Form einer Reportage begleitet. Das Ergebnis meiner Arbeit dient sowohl firmeninternen Zwecken, aber vor allem der Außendarstellung, z.B. in Form von Presseartikeln und redaktionellen Beiträgen in Magazinen, Behind-the-Scenes-Einblicke bei Produktionen, im Bereich der sozialen Medien oder auch darüber hinausgehenden Marketingzwecken, wie der Mitarbeitergewinnung oder dem Marken- und Imageaufbau eines Unternehmens.

Veranstaltungen können z.B. sein:

  • Firmenjubiläen & Feiern
  • Tagungen & Kongresse
  • Seminare & Fortbildungen 
  • Preisverleihungen
  • Film- & Fernsehproduktionen
     

Letztlich spielt für mich der "konkrete Anlass" eine eher untergeordnete Rolle, denn ich gehe prinzipiell jeden Job mit demselben Anspruch an, mich voll und ganz einzubringen und wirkungsvolle, aussagekräftige und authentische Bilder zu kreieren, welche die Atmosphäre der Veranstaltung, aber vor allem auch die Menschen, gebührend einfangen und eine spannende und lebendige Geschichte erzählen.

Daher arbeite ich auch bewusst nur mit Kunden zusammen, die diesen Anspruch teilen und meine dokumentarische Arbeit wertschätzen. 

Wichtiger Hinweis: Aus datenschutztechnischen Gründen kann ich hier leider nur sehr wenig Einblicke in meine Arbeit geben. Gerne kann ich Ihnen in einem persönlichen Termin weitere Informationen und natürlich auch explizit ganze Reportagen bzw. Galerien zeigen!